Andenken-an-Arno


           

 

Diese Seite ist eine liebe Erinnerung an meinen Bruder der leider am 4 Januar 2005 im Alter von 42 Jahren für immer von uns ging. Er hatte den Kampf gegen den Krebs verloren.

 

                     

      Arno als Baby                                                                             -        Arno bei den ersten geh versuchen          

         

 Mein Bruder wurde mein ständiger Begleiter, da ich das jüngste Mädchen war und meine Eltern viel arbeit hatten und nicht immer auf ihn aufpassen konnten .                            

 Wir im Garten

 

Da war er ein ganz süßer kleiner Mann, wir haben ihn sehr lieb gehabt.

  

  Ganz links war er, immer ein fröhlicher Mensch.                                                        Da steht er hinter Mama und mir er war da schon der größte.     

 

Da ist er noch gesund ein Jahr später erkrankte er.  -  Dieses Bild ist das letzte und wurde 10 Tage bevor er starb aufgenommen. Umgeben von seiner Familie.

Es war sein Wunsch das er die letzten Tage Zuhause verbringen wollte, was wir dann auch möglich gemacht haben. Und das war für uns alle gut.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!