mein-schatz


Nun möchte ich Euch meinen Schatz Gerd vorstellen, mit dem ich heute sehr Glücklich bin und den ich auch nie wieder hergeben werde. 

Das war bei unserem ersten Kennen lernen, wir haben und auf Anhieb total gut verstanden.

Doch damals war er noch mit meiner Freundin verheiratet und somit für mich Tabu! Es entstand daraus dann erst nur mal eine wunderbare Freundschaft!

Aber ich war da nicht die Einzige mit der er gern flirtete, er schaute allen Blonden Mädels hinterher, Grins!

  Er ist echt ein Schatz, aber er ist auch ein kleiner Schelm, grins, aber einfach nur zum liebhaben.

Aber dann ging seine Ehe in 2004 in die Brüche, seine Frau wollte die Trennung. Für ihn war das sehr schwer. Und da ja auch ich kurz vorher sehr enttäuscht wurde, haben wir schnell zueinander gefunden und es wurde aus der guten Freundschaft dann Liebe.

Geplant war dann ja ,das wir nachdem seine Frau in die neue Wohnung gezogen war, dort in die alte Wohnung zusammen hinziehn. Aber dann starb seine Mutter ganz plötzlich mitte März und dann kam ich von einem gemeinsamen geplanten Wochenende dort nicht mehr nach Hause, weil sein Vater nicht alleine Leben konnte. Er ist erkrankt an Alzheimer und Parkinson, dann sind wir dort zu ihm in sein Elternhaus gezogen und ich hab seine Pflege übernommen.

Damals meinte seine Exfrau auch noch das wir Freunde bleiben könnten, es ging auch eine Zeit sehr gut! Aber von dem Tag an wo sie erfuhr das wir geheiratet haben war sie wie umgewandelt. Sie beleidigte mich in Mails, sowie in Gästebücher von mir wo sie nur konnte, das ich sie später alle für sie sperren mußte. Schade das so eine Freundschaft endet!

 

 

Ja und das sieht man auch auf diesem Bild wie verliebt wir sind!

 

Mein Schatz mit seinem (Wahl-) Sohn Leon gerade 2 Wochen alt am 31.05.09 - Er ist ganz stolz auf ihn.

 

Gerd, ich und unser Leon 3 Monate alt                 Gerd und Leon

  

 

Gerd mit Leon 1Jahr alt. Mai 10

Mein Schatz mit unserem kleinen Leon und mir am 4 März 2012

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!